Am Dienstag, 6. Dezember 2022 treffen wir uns bei der Balzli & Fahrer GmbH am Klösterlistutz 18 in Bern.

Dieter Fahrer lädt ein in sein Wohnatelier zu Suppe & mehr ab 17h00 und zu einem Gespräch ab 18h30 zum Thema «Filmschaffende:r – ein Beruf oder ein Art zu leben?» 


«Die Art, wie wir die Welt sehen und hören erschafft diese Welt recht eigentlich. Wir Filmschaffende sind Weltenschaffende. Das müssen wir verantworten können und wollen.

So lautet meine These, die ich mit euch diskutieren möchte. Ich bin gespannt auf eure Äusserungen zu den Ansprüchen, die ihr an euch selbst stellt – und an eure Kollaborateure und Kollaborateurinnen.

Was bedeutet Professionalität?
Wie wollen wir produzieren, kreieren, veröffentlichen?
Wie wollen wir leben?

Grosse Fragen zum Jahresende also.

Bis bald, Dieter Fahrer.»

 

Anmeldung bis Sonntag, 4. Dezember an vasb@oreasvyz.pu
Auch wer spontan erscheint, ist herzlich willkommen.

Bis dann, zum Chlousetag am Klösterlistutz 🧑‍🎄